Portrait von Ellen White
A-   A+
A-   A+
Bücher
Achtung, noch nicht 100% für das Handy optimiert.
Ich arbeite parallel an der APP.
Das Ziel nicht verfehlen
Das Ziel nicht verfehlen
120

Man darf keine Zeit mit nutzlosen Dingen in diesem großen Werk verschwenden. Wir dürfen das Ziel nicht verfehlen. Die Zeit ist für uns zu kurz, alles, was enthüllt werden könnte, zu offenbaren. Eine Ewigkeit wird erforderlich sein, dass wir die volle Länge und Breite, Höhe und Tiefe der Heiligen Schrift erkennen können. ... Ev.120.2 Teilen

Auf Patmos wurden dem Apostel Johannes die Dinge von Gott offenbart, die er den Menschen kundtun sollte. Studiere diese Offenbarungen. Es sind wertvolle Themen zum eigenen Nachdenken, große und inhaltsreiche Lektionen, die das ganze Engelheer nun mitzuteilen versucht. Betrachte das Leben und den Charakter Christi und studiere seinen Mittlerdienst. Hier findest du unendliche Weisheit, unbegrenzte Liebe, unermeßliche Gerechtigkeit und allumfassende Gnade. Hier tun sich uns Tiefen und Höhen, Längen und Breiten zu unserer Betrachtung auf. Unzählige Federn wurden benötigt, um der Welt das Leben, den Charakter und den Mittlerdienst Christi zu schildern; aber dennoch hat jede Person, durch die der Heilige Geist gewirkt hat, diese Themen in einem Licht gebracht, das frisch und neu, gemäß dem Verstand und Geist des menschlichen Werkzeuges, ist. ... Ev.120.3 Teilen

Wir brauchen die Wahrheit wie sie in Jesus ist, weil wir den Menschen verständlich machen wollen, was Jesus für sie bedeutet und welche Verpflichtungen sie in Jesus Christus haben. Als seine Stellvertreter und Zeugen brauchen wir ein volles Verständnis seiner rettenden Wahrheiten. Dieses Verständnis können wir nur durch eigene Erfahrung erlangen. — The Review and Herald, 4. April 1899. Ev.120.4 Teilen

9041
40688
Weiter zu "Hebe besondere Wahrheiten hervor"
Stichwörter