Portrait von Ellen White
A-   A+
A-   A+
Bücher
Achtung, noch nicht 100% für das Handy optimiert.
Ich arbeite parallel an der APP.
Stellvertreter Christi
Stellvertreter Christi
26

Die Bewohner des himmlischen Universums erwarten, dass die Nachfolger Christi als Lichter in der Welt scheinen. Sie sollen die Macht der Gnade bekunden, die Christus ihnen durch seinen Tod schenkte. Gott erwartet, dass alle Bekenner Christi in ihrem Leben die höchste Stufe des Christentums offenbaren. Sie sind anerkannte Vertreter Christi und müssen zeigen, dass das Christentum eine Wirklichkeit ist. Sie müssen Männer des Glaubens, mutige und nüchterne Menschen sein, die Gott und seinen Verheißungen vertrauen, ohne zu fragen. Z9.26.3 Teilen

Alle, die in die Stadt Gottes eingehen möchten, müssen während ihres Erdenlebens mit ihren Taten Christus nachfolgen. Nur dadurch werden sie zu Boten und Zeugen Christi. Sie müssen ein klares und entschiedenes Zeugnis gegen jedes sündhafte Wesen ablegen und Sünder auf das Lamm Gottes hinweisen, das die Sünde der Welt wegnimmt. Denen, die ihn aufnehmen, gibt er Kraft, Gottes Kinder zu werden. Die Wiedergeburt ist der einzige Weg, auf dem wir in die Stadt Gottes gelangen können. Der Weg ist schmal und die Pforte ist eng, durch die wir eintreten. Auf diesen Weg müssen wir Männer, Frauen und Kinder führen und sie lehren, dass sie ein neues Herz und einen neuen Geist haben müssen, um gerettet zu werden. Alte, ererbte Wesenszüge müssen überwunden, die natürlichen Triebe der Seele gewandelt werden. Jeder Trug, jeder Täuschungsversuch, alles Afterreden muss verschwinden. Das neue Leben, das die Menschen zu Ebenbildern Christi macht, muss sich in unserm Tun und Lassen bekunden. Z9.26.4 Teilen

23228
119492
Weiter zu "Beharren in der Wahrheit"
Stichwörter